zur startseitesalamanca auf deutschsalamanca auf deutschzur homepage der universität salamanca

Sie sind hier: startplan Salamanca auf deutsch

Lazarillo 2005

Das ist unser Projekt über den Lazarillo. Es besteht aus einem Fotoroman und einem Interview mit einer Germanistikstudentin.

Wir hatten einige Probleme mit den Schauspielern für den Fotoroman. Zuerst habe ich meine Kamera verloren. Dann haben wir die Schauspieler überreden müssen. Es war sehr schwer, weil sie rot wurden. Es war sehr lustig, weil wir auf der Straße waren und unsere Freunde über uns gelacht haben. Zusammenfassend lässt sich sagen: Wir hoffen, dass dieses Projekt euch gefällt. Wir denken, es ist sehr interessant. So, nun wisst ihr ein wenig mehr über den Lazarillo und seine Geschichte mit dem Blinden.

Fotoroman "Lazarillo 2005"
Interview mit Cristina Parra


EIN PROJEKT VON
Laura Pais Vieito
Vera Muñoz Carpeño

SCHAUSPIELER
Cristina Parra als Lazarillo
Sara Escusol als der Blinde
Miguel Ferreiro als Herr
Vera Muñoz als Frau

TECHNIK
Laura Pais
Vera Muñoz

VIELEN DANK AN
Cristina Parra Castillón


Das Copyright für die Texte und Fotos auf dieser Seite liegt bei:

Laura Pais Vieito
Vera Muñoz Carpeño

Empfohlene Zitierweise:
Laura Pais Vieito, Vera Muñoz Carpeño: Lazarillo 2005. Einleitung (7. Juli 2005), in: g-daf-es <http://www.g-daf-es.net/salamanca_auf_deutsch/lazarillo/lazarillo.htm>.
Bitte setzen Sie beim Zitieren dieses Beitrags hinter die URL-Angabe in runde Klammern das Datum Ihres letzten Besuchs dieser Online-Adresse.


Salamanca auf Deutsch.
Ein Projekt an der Universität Salamanca.

[Architektur von Salamanca] [Ausländische Studierende in Salamanca] [Einkaufen in Salamanca] [Feste in Salamanca] [Die Geschichte Salamancas] [Kulinarisches Salamanca] [Lazarillo 2005] [Literatur und Legenden] [Die Museen von Salamanca] [Salamanca bei Nacht I] [Salamanca bei Nacht II] [Spanisch lernen in Salamanca] [Tagesausflüge von Salamanca aus] [Die Universität von Salamanca] [Unterkunft in Salamanca]
[Projektbeschreibung]


Radioprojekt 2004/05

[Ars Nova] [Domus Artium] [Max & Moritz]
[Projektbeschreibung]


Autonomes Lernen



g-daf-es.

Startseite - Página principal | Lektorate - Lectorados | Projekte - Proyectos | Lesen & Sehen - Ver & leer | Specials - Especiales | Links - Enlaces | Chancen - Oportunidades | Archiv - Archivo | Suche - Búsqueda | Sitemap - Mapa del sitio | Impressum - Acerca de ésta página |

letzte Aktualisierung: 7. Juli 2005
actualizada: 7 de julio de 2005